Buntes Laub – Songs in allen Farben!

Im Herbst werden nicht nur die Blätter bunt.
Im geheimen Brixx-Labor wird neues musikalisches Feuerwerk vorbereitet. Es wird farbiger im Programm. Songs, die wir uns selbst stilistisch gar nicht zugetraut hätten, werden zu Ohrwürmern der Band. Und wenn sich endlich auch der letzte im Bandkalender eingetragen hat, dann können wir wieder Gigs planen, juchu!

Ein Probenwochenende in harziger Natur kommt auf uns zu. Die Inspiration durch die Natur spielte seit jeher eine große Rolle für die Musik des Abendlandes! Ich persönlich frage mich aber was dort noch Aussermusikalisches geplant ist, wenn ich sehe, dass Jörg ein Haus mit 22 (zweiundzwanzig) Betten dafür ausgesucht hat…

(Delphine)

+++Live.Ticker+++Live.Ticker+++Live.Ticker+++++
!Robert hat seine Bandmappe wiedergefunden!
+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

PS: Wer errät wo Robert die Bandmappe fand, bekommt ein Basssolo nicht unter 10 Minuten geschenkt! (eventuell auch ein Doppelbett im Brixx-Harz-Wochenendhaus)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *