Hot Stuff

Die Band ist eine Traummaschine. Menschen verwandeln sich, Männer offenbaren sich. Mit allem ist zu rechnen! Mit glänzenden Augen betrat unlängst ein Bandmitglied den Probenraum, scharrte uns um sich und präsentierte uns, voila, die Collection BRIXX für unseren (ich setzte mich erstmal hin) Merchandising Stand! Leider rissen sich die Herren nun nicht gleich die Klamotten vom Leib zur Anprobe, aber ergingen sich in Diskussionen über Druck vorne oder hinten, Gold oder Silber und weitere Fragen die den modischen BRIXXER bewegen und vor der Massenproduktion geklärt werden mussten. T-Shirts sind Rock ‘n‘ Roll. So viel wurde mir schlagartig klar. T-Shirts machen glücklich. T-Shirts müssen her, aber nicht zu knapp, werft die Druckmaschinen an, damit die Welt mehr leuchtende Musikeraugen sieht! Menschen verwandeln sich, es ist mit allem zu rechnen. Nachdem die Auflage doch etwas kleiner gehalten wird, auch mit spontanen Dampfbügelaktionen auf der Bühne. Ich vermute zum Titel HOT STUFF.

-Delphine

2 Gedanken zu „Hot Stuff“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *