SommerBRIXX

schulhof

Zwei tolle Auftritte liegen hinter uns!

Im Juni ein sonniges halbstündiges ‚Openair‘ in der Braunschweiger Innenstadt, auf dem Schulhof der ‚Kleinen Burg‘. Dort haben wir mit allem gerechnet, aber nicht mit dem was wir erleben durften: glücklich in der Sonne tanzende junge Menschen, die uns mit ihrem sagenhaften Applaus das Gefühl gaben, mindstens bei ‚Rock am Ring‘ zu spielen! Wir haben alles gegeben und sind sehr dankbar, dass unsere SchülerInnen musikalisch so hinter uns stehen! Ihr seid der Wahnsinn!

Am 10. Juli liefen dann am späten Abend plötzlich die Internetdrähte bei den BRIXXLERinnen heiß: 4Friends können morgen nicht auftreten, Sänger krank! Der arme, BRIXX springt spontan ein!

Statt einer Probe gab es bis spät ein lustiges Email-Gewitter. Und am nächsten Abend den Auftritt in SLIMS IRISH CORNER in Wolfenbüttel. (Auszug aus den Mails: Robert: „Delphine, bau mal ’ne Setliste.“ Markus: „Delphine, danke für die Setliste, die letzen 5 Lieder kenne ich nicht.“). Dieser Gig bewies: BRIXX ist spontan, BRIXX passt auch auf 5qm! Im Laufe des Abends füllte sich der Saal bis er groovte. Unvergesslich bleibt auch der unerwartete musikalische Ausklang… In Wolfenbüttel ist mit allem zu rechnen.
Wir kommen wieder!

(Delphine)

BRIXX live und OPEN AIR

rob

tanze

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *