Wohnzimmer und Paris und Danke

Liebe Brixx, liebe Welt, immer denke ich an euch, durch euer legendäres Geburtstagsgeschenk seid ihr allgegenwärtig. Jeden Morgen wird nun erstmal der nigelnagelneue Mikrophonständer elvismäßig umhergewirbelt! Ob ich mich das auf der Bühne traue weiß ich noch nicht. (Will ja keine Gitarristen töten…)

In Paris hatte ich euch leider nicht dabei, aber ich hoffe es freut euch, dass eure Sängerin pflichtbewusst ihre Stimme für den Mai frisch hält, egal wo sie ist!

Liebe Grüße, Delphine

ROCK IM MAI³

Es hat sich ja schon sicher rumgesprochen, BRIXX hat nicht nur einen neue Homepage, sondern auch eine neue Sängerin. Nachdem Birgit andere Wege gehen wollte, haben wir den Kopf, nach anfänglicher Grübelei, nicht in den Sand gesteckt, sondern uns um eine neue aussagekräftige Stimme gekümmert. Das ist uns glücklicherweise gelungen! So gibt es neben alt bekannten Stücken auch neue Songs zu entdecken, die einen ganz anderen Charakter der Band hervorbringen.  So wird es nicht nur rockig, sondern ihr werdet auch Blues und Soul von uns am 19.05.2014 in der KUBA-Halle im Rahmen eines Dreifachkonzertes zu hören bekommen.

 Mit von der Partie sind die 4Friends aus WF, Genaueres gibt´s unter www.4friends-wf.de. Sollte jemand deren Auftritt in Slims Corner im März verpasst haben, oder einfach nur Lust auf mehr verspüren, dann ist er/sie an diesem Abend in der KUBA genau richtig.

 Als dritte Band geht die befreundete Band „Play it again Sam“ aus Wolfsburg an den Start. Die Jungs sind gut drauf, machen schon seit Jahren Mukke und haben mit uns bei der letzten Kulturnacht gespielt (www.play-it-again-sam.net).

 Die KUBA öffnet um 19:00 Uhr. Anpfiff ist dann um 20:00 Uhr mit den 4Friends, danach kommen die „Sams“ und wir von BRIXX werden euch dann in die Restnacht entlassen. Jede Band spielt eine gute Stunde.

 Wir würden uns freuen, mit euch allen einen super Abend zu feiern. Bringt die Nachbarn , Freunde, Kolleginnen und Kollegen mit, ruft die Feuerwehr und Polizei an, ob sie nicht vorbeikommen wollen, reist aus den USA an, zerrt wildfremde Menschen vom Bürgersteig mit in die Halle, druckt das Plakat aus und hängt es an eure Haustür, an Nachbarns Haustür, an den Kaninchenstall, an die Hundehütte, ins Büro, an sämtliche Bäume in der Region…

 Karten gibt´s unter info@brixx-rockt.de oder unter der Reservierungsfunktion der KUBA-Halle!

 

Wir freuen uns auf EUCH!