Goldener Herbst

Nach der Sommerpause nutze BRIXX den goldenen Herbst für Freiluftproben und Indoorabrocken. Bei der Freiluftprobe gab es Applaus von neu gewonnenen Fans am Gartenzaun und sogar für einen Auftritt wurden wir daraufhin gebucht.

Es gab außerdem eine kleine ‚Bandfortbildung‘ (leider ohne Markus), bei der wir mal live ausspioniert haben wie es die Großen auf der Bühne machen…

Nun wollen wir unser neues Konzept in Slims Irish Corner vorstellen!

Wir werden euch das Herz musikalisch warm massieren und eure Tanzbeinmuskeln stärken! Dafür haben wir unser Programm ergänzt, ausgemistet, neu organisiert und auf Glanz poliert!

Nur eine einzelne dunkle Wolke zieht über dem friedlichen BRIXX-Universum auf:
wird der männliche Teil der Band sich diesen Winter etwa dem Bandwichteln verweigern?! Sollte dies geschehen, wird Delphine dann die Band verlassen?!?

-Fortsetzung folgt-

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *