Brixx traut sich (und andere)

Wie kommt die Musik von den Instrumenten eigentlich auf die Tanzfläche? Das ist so eine ungeklärte Frage bei der auch die engagiertesten BrixxerInnen manchmal leise wimmern möchten. Möglichst rein, fett, klar, ausgewogen, brilliant, differenziert, perlend und an den richtigen Stellen wummernd soll es klingen. Aber wer sorgt dafür?
Wir haben unseren Mut zusammengenommen und Klaus gefragt, seinerseits anerkannter Ohrenbär mit Prädikat extra wuschelig. Und –tadaa-, wenn Susanne und Michael sich trauen wird Klaus das Mischpult übernehmen und wir legen unsere Kabel und unsere Töne für diesen Hochzeitsabend freudig in seine Hände. Danke Klaus!

Dass Brixx jetzt öfter mal im Dunkeln proben hat übrigens den Grund, dass Daniel an den Drums ebenfalls neue Technik am Start hat… darum muss Klaus sich aber nicht kümmern, da man diese nicht hört sondern nur sieht. Oh! und Ah! höre ich euch raunen…, aber mehr wird hier trotzdem nicht verraten.

Bis bald, Delphine

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *