Schön war’s gewesen

Wow, was für ein Sound, den die Stadthallentechniker uns da geschenkt haben! So macht das Musizieren Spaß. Schön auch, dass unserer ehemaliger Schüler Julius im Team ist! Danke.

Auch die TänzerInnen haben uns nicht im Stich gelassen, wir haben eigentlich einfach nur genossen und nebenbei versucht so schön wie möglich zu spielen uns zu singen! 😉

Danke für einen gelungenen Abend. Und hier noch der Backstagereport der erschöpften MusikerInnen und die dramaturgisch excellente Abfahrt unseres Schlagzeugers zu Mahlers 7. Sinfonie…

Die dramaturgische Abfahrt… einfach Daniel :)

IMG_4976

IMG_4961

IMG_4964

abbau

koffer

Die Braunschweiger Stadt(hallen)musikanten

„Unsere“ Abiturienten und SchulabgänerInnen feiern heute ihren selbstorganisierten Abschlussball!
Wir sind gebeten worden aufzuspielen (man munkelt: damit auch die ältere Generation etwas „Schönes“ hat?)! 😉

So schleppen und soundchecken wir seit heute mittag für den Auftritt (da wir leider immer noch keine Roadies haben).
Wir geben unser Bestes! Möge die Stimmung genau so riesig sein wie die Bühne!
Unser größter Wunsch ist natürlich, dass auch unsere EHEMALIGEN SchülerInnen zu BRIXX das Tanzbein schwingen…

Nun zum Livereport aus den Backstage-Räumen:

IMG_4929

R'n'R

IMG_4926

IMG_4945

Böööse

IMG_4950